DBSTalk Forum banner
3,961 - 3,979 of 4,049 Posts
Heute ist der letzte Tag meines halbpreisigen Starz/Showtime- und kostenlosen Movies Extra-Pakets. Nur um sie zu entfernen, bevor ich den vollen Preis zahlen muss, habe ich angerufen. Ich habe auch nach der Sprachnachricht gefragt, über die ich ein paar Beiträge zuvor geschrieben habe. Das war in der Tat ein Betrug, den sie oft sehen. Was die Leute tun, ist, sich als große Unternehmen wie DirecTV, AT&T, Verizon usw. auszugeben und aufgrund der Markenerkennung und der Prämisse, Geld zu sparen, lügen und an den Gefühlen, meist der älteren und uninformierten Menschen, ziehen. Sie werden in der Regel eine Bearbeitungsgebühr von etwa 100 Dollar oder Geschenkkarten im Voraus verlangen, und der Betrüger bekommt das Geld, und Sie erhalten nie Ihren versprochenen Rabatt.

Ich habe also bereits Select, was kein beworbenes Paket ist. Ich habe einen zusätzlichen Rabatt von 25 Dollar pro Monat für ein Jahr erhalten.

Ich werde Premium-Kanäle nach dem Sommer erneut besuchen. Da es später hell ist und ich mehr draußen mit den Hunden und Kindern bin, schaue ich sowieso nicht so viel fern.

Also warte. Sie erhalten immer noch die 25-Dollar-Treuegutschrift, die für mich ein HBO Max-Abonnement und HBO-Kanäle beinhaltet, aber Sie haben keinen HBO Max-Zugang, oder sind es nur die Streaming-Kanäle, die Sie nicht haben?

Sie haben vor 4 Monaten etwas geschickt, in dem es hieß, dass sie anfangen werden, Gebühren für die Kanäle zu erheben (glaube ich, einige Abonnenten), aber Sie werden trotzdem die HBO Max-App kostenlos haben. Ich habe immer noch keine Gebühren erhalten und erhalte den Rabatt, aber vielleicht ist meiner anders, da eine Dame aus dem Büro des Präsidenten den Code zu meinem Konto hinzugefügt hat. Ich habe also immer noch die Kanäle und Zugriff über die HBO Max-App. Ich benutze die App von Directv nicht.
Nein, wir bekommen kein HBO mehr. Sie haben die Partnerschaft von AT&T Wireless mit DirecTV entkoppelt. Meine Frau hat das AT&T Wireless-Telefon. Mein Telefon wird von meinem Arbeitgeber bezahlt.

Das ist passiert, als wir HBO verloren haben. Ich habe es für 2 Monate kostenlos wieder hinzugefügt und es dann entfernt, als diese Aktion endete. Jetzt haben wir überhaupt keinen Zugriff mehr darauf. Der EINZIGE Grund, warum meine Frau AT&T Unlimited hatte (ein sehr alter, großzügiger Tarif), war die DirecTV-Verbindung. Sie ist in einen moderneren Tarif gewechselt und jetzt ist ihre Handyrechnung deutlich günstiger.

Ich werde es in Zukunft noch einmal überdenken, falls sie jemals einen halben Preis oder ein Werbeangebot für HBO anbieten. Sie haben den halben Preis auf der Website für Starz und Showtime / Paramount+ wieder hinzugefügt, die ich gerade gekündigt habe, weil mein halber Preis abgelaufen ist. Ich werde es zuerst ein wenig laufen lassen und mich über eine Fernsehrechnung von unter 60 Dollar freuen, bevor ich wieder etwas hinzufüge.

Nein, wir bekommen kein HBO mehr. Sie haben die AT&T-Wireless-Partnerschaft mit DirecTV entkoppelt. Meine Frau hat das AT&T-Wireless-Telefon. Mein Telefon wird von meinem Arbeitgeber bezahlt.

Das ist passiert, als wir HBO verloren haben. Ich habe es für 2 Monate kostenlos wieder hinzugefügt und dann entfernt, als diese Aktion endete. Jetzt haben wir überhaupt keinen Zugriff mehr darauf. Der EINZIGE Grund, warum meine Frau AT&T Unlimited hatte (ein sehr alter, großzügiger Tarif), war die DirecTV-Verbindung. Sie ist in einen moderneren Tarif gewechselt, und jetzt ist ihre Handyrechnung deutlich günstiger.

Ich werde es in Zukunft noch einmal prüfen, wenn sie jemals einen halben Preis oder ein Werbeangebot für HBO anbieten. Sie haben den halben Preis auf der Website für Starz und Showtime / Paramount+ wieder hinzugefügt, die ich gerade gekündigt habe, weil mein halber Preis abgelaufen ist. Ich werde es zuerst ein wenig laufen lassen und mich über eine Fernsehrechnung von unter 60 Dollar freuen, bevor ich wieder etwas hinzufüge.
Wow. Wir haben auch den AT&T-Treuerabatt von 25 Dollar, und er ist der Grund, warum wir unseren Handyvertrag behalten. Aber wir haben die Möglichkeit, HBO Max zu streamen, nicht verloren, da dies Teil des Handyvertrags ist. Der Directv-Teil sind die 25 Dollar und enthielt die HBO-Live-Kanäle.

Haben Sie versucht, die HBO Max-App herunterzuladen und sich mit dem Handy-Login anzumelden? Auf ein paar Geräten melde ich mich mit dem AT&T-Login meines Mannes an, aber auf unseren Fernsehern ist es mein Directv-Login.

Wow. Wir haben auch den AT&T-Treuerabatt von 25 $ und das ist der Grund, warum wir unseren Handyvertrag behalten. Aber wir haben die Möglichkeit, HBO Max zu streamen, nicht verloren, da dies Teil des Handyvertrags ist. Der Directv-Teil sind die 25 $ und beinhaltet die HBO-Live-Kanäle.

Haben Sie versucht, die HBO Max-App herunterzuladen und sich mit dem Handy-Login anzumelden? Bei einigen Geräten melde ich mich mit dem AT&T-Login meines Mannes an, aber auf unseren Fernsehern ist es mein Directv-Login.
Ja, ich habe sowohl DirecTV als auch AT&T als Anbieter ausprobiert. DirecTV - verwendete mein Login, und AT&T verwendete das Login meiner Frau.

Ich glaube, AT&T bietet es nicht mehr an. Sie hat einen besseren Tarif bekommen, das könnte Teil des Problems sein.

Ja, ich habe sowohl DirecTV als auch AT&T als Anbieter ausprobiert. DirecTV - verwendete mein Login, und AT&T verwendete das Login meiner Frau.

Ich glaube, AT&T bietet es nicht mehr an. Sie hat einen besseren Tarif bekommen, das könnte Teil des Problems sein.
Oh okay. Das ist es wahrscheinlich, weil das ein Bestandskunden-Tarif ist. Sie versuchen immer wieder, uns zum Wechsel zu bewegen, aber mein Mann will nicht, weil die neueren Tarife günstiger sind, aber weniger bieten.

Frage: Ich denke darüber nach, wieder zu einem spanischen Tarif zu wechseln. Weiß jemand den Grundpreis von MAS ULTRA? Mit der aktualisierten Website werde ich ständig über Internetpreise zu D* weitergeleitet. Ich finde keine Informationen zu spanischen Satellitenpaketen.

Direkt-TV-Kunde seit 1998. Ich habe ein "grandfathered" Choice Extra Classic-Paket mit Sports Pack und MLB Extra Innings. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Konto nie auf die ATT-Abrechnung übertragen wurde. Vor drei Jahren erhielt ich einen Rabatt von 55 $ / Monat. Vor zwei Jahren wurde dieser auf 45 $ / Monat reduziert. Letztes Jahr, als ich alle möglichen technischen Probleme mit den Kanälen im Sports Pack hatte, musste ich den Kundendienst etwa 5-10 Mal mit Beschwerden anrufen. Bei der Verlängerung konnte ich die 45 $ / Monat fortsetzen, 6 Monate lang das Sports Pack kostenlos für die Probleme damit und eine 100 $ VISA-Karte erhalten.

Dieses Jahr, als ich anrief (855 531-5500) und nach RETENTION fragte, bot der Vertreter 35 $ / Monat an. Ich bat um einen Vorgesetzten, und sie sagte im Wesentlichen, sie sei es. Ich fragte, ob ich eine Stornierungsbestellung aufgeben müsse, um ernsthafte Verhandlungen zu führen, und sie sagte, wenn Sie jetzt eine Stornierungsbestellung aufgeben, kann ich mit VIP sprechen.

Ich habe die Stornierungsbestellung für den 8. Juli bei ihr aufgegeben, und sie hat mich an einen VIP-Mitarbeiter weitergeleitet. Das Beste, was sie anbot, waren die 45 $ / Monat, die ich in den letzten zwei Jahren erhalten hatte. Beide sagten immer wieder, sie könnten nur "das anbieten, was vor ihnen liegt". Sie spielte auch die Vorgesetzten-Sache herunter.

Ich akzeptierte die 45 $ / Monat ohne Vertrag, und sie sagte, dass keine Angebote für bestehende Kunden einen 2-Jahres-Vertrag beinhalten und ein größerer Rabatt nicht verfügbar ist, selbst wenn Sie einen abschließen möchten.

Direkt-TV-Kunde seit 1998. Ich habe ein Classic-Paket "Choice Extra Classic" mit Sports Pack und MLB Extra Innings. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Konto nie auf die ATT-Abrechnung übertragen wurde. Vor drei Jahren erhielt ich einen Rabatt von 55 $ / Monat. Vor zwei Jahren wurde dieser auf 45 $ / Monat reduziert. Letztes Jahr, als ich alle möglichen technischen Probleme mit den Kanälen im Sports Pack hatte, musste ich mich etwa 5-10 Mal beim Kundendienst beschweren. Bei der Verlängerung konnte ich die 45 $ / Monat fortsetzen, 6 Monate lang das Sports Pack kostenlos für die Probleme damit und eine 100 $-VISA-Karte erhalten.

Dieses Jahr, als ich anrief (855 531-5500) und nach RETENTION fragte, bot der Vertreter 35 $ / Monat an. Ich bat um einen Vorgesetzten, und sie sagte im Wesentlichen, sie sei es. Ich fragte, ob ich eine Stornierungsbestellung aufgeben müsse, um ernsthafte Verhandlungen zu führen, und sie sagte, wenn Sie jetzt eine Stornierungsbestellung aufgeben, kann ich mit VIP sprechen.

Ich gab die Stornierungsbestellung für den 8. Juli bei ihr auf, und sie verband mich mit einem VIP-Mitarbeiter. Das Beste, was sie anbot, waren die 45 $ / Monat, die ich in den letzten zwei Jahren erhalten hatte. Beide sagten immer wieder, sie könnten nur "das anbieten, was vor ihnen liegt". Sie spielte auch die Vorgesetzten-Rolle herunter.

Ich akzeptierte die 45 $ / Monat ohne Vertrag, und sie sagte, dass keine Angebote für bestehende Kunden einen 2-Jahres-Vertrag beinhalten und ein größerer Rabatt nicht verfügbar ist, selbst wenn Sie einen abschließen möchten.
Ja, ich bekomme das "was auf meinem Konto vorliegt", was für mich immer nichts ist. Einmal waren es glaube ich 20 Dollar Rabatt für 12 Monate.

Es könnte sein, wenn der Grund, warum Sie herumhingen, darin bestand, zu sehen, welche Art von Rabatten Sie erschleichen konnten.
Weißt du, irgendwann habe ich deine Beiträge respektiert... jetzt scheinen sie nur noch jeden zu zerreißen, der bei Directv bleibt... während D* nicht die Schönheitskönigin ist, die sie früher war... sie erfüllt einen Zweck... in 24 Jahren bin ich auch nicht der Hüne, den meine Frau geheiratet hat... aber wir brauchen uns beide... Einige von uns brauchen Directv immer noch... erlauben Sie uns, dies mit Würde zu tun.

3,961 - 3,979 of 4,049 Posts